Preisliste

   
   
Unsere Preise:
   
  • Büroarbeiten vor Ort  Kategorie A
  • Allgemeine Büroarbeiten wie Kopieren, Ablage     
  • inkl. Anfahrtskosten bis 25  km von 60437 Frankfurt am Main)
Std. 
 26,50 €
  • Büroarbeiten vor Ort  Kategorie B
  • kaufmännische Arbeiten wie  Korrespondenz, Textverarbeitung, Telefonaufträge
  • (inkl. Anfahrtskosten bis 25  km von 60437 Frankfurt am Main)
Std.  28,50 €
  • Büroarbeiten vor Ort  Kategorie C
  • Qualifizierte kaufmännische Dienstleistungen wie Rechnungs- und Mahnwesen, Mailing Entwurf, Textgestaltung
  • (inkl. Anfahrtskosten bis 25  km von 60437 Frankfurt am Main)
Std. 34,50 € 
  • je weiteren km Anfahrt
km   0,55 € 
  • Büroarbeiten im Home Office
Std. 27,80 €
  • Abendsekretariat Kat. B  (Büroarbeiten nach 17:00 Uhr)
Std. 32,80 €
  • Newsletter Beratung
Std.  79,00 €
  • Newsletter Erstellung (ohne Text)
Stk.
189,00€
              Textservice - Wortpreis Stk.     0,23€
  • Isyme© Coaching & Smart Businessberatung
Std.
109,00€

 

   
  • Telefonakquise b2b (Adressdaten werden von Ihnen gestellt))
   
     
  • Anruf bei Ihren Kunden (max. 3 Anrufversuche)
Stk.   4,80 €
  • Besuchsterminvereinbarung bei Ihren Kunden
Stk. 32,00 €
  • Anruf Neukundenakquise b2b**  (max. 3 Anrufversuche)
Stk.  6,80€
  • Besuchsterminvereinbarung mit potentiellen Neukunden **
Stk. 48,50 €
  • Telefonumfrage zur Kundenzufriedenheit (max. 3 Anrufvers.)
Stk. 19,00 €

 

 ((wöchentliche Abrechnung, keine Mindestvertragslaufzeit)

 

 

Pauschalen Büro:

  • von 20 Std. bis 25 Std. wöchentlich Kat. B                                                       Std.  27,50 / h
  • von 26 Std. bis 35 Std. wöchentlich Kat. B                                                       Std.  26,50 / h
  • ab 35 Std. wöchentlich Kat. B                                                                             Std.  26,00 / h

 

 

HERBST-SPEZIAL 2015!*

Pauschalen Telefonakquise b2b im Dienstleistungs- / Montagebereich**

  • 50 er Block Bestandskunden, inkl. Kontaktinformation per E-Mail           paus. 199,00 €                                         50 er Block Neukunden, inkl. Kontaktinformation per E-Mail                     paus. 285,00
 

 

Pauschalen Immobilienassistenz:

Spezialisierte Assistenz für Immobilienmakler, Immobilienmaklerbüros und Bauträger. Unterstützung bei der Exposéerstellung. Texten von individellen Exposétexten. Telefonische Kundenbetreuung. Akquise b2b. Erstellen von PowerPoint Präsentationen. Beschreibung von Immobilien in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Videonewsletter für die Immobilienwirtschaft. Weitere allgemeine Assistenztätigkeiten nach Absprache.

 

  • von 20 Std. bis zu 25 Std. wöchentlich IMMO                                                     Std. 29,50€ / h       
  • von 26 Std. bis zu 35 Std. wöchentlich IMMO                                                     Std. 28,50€ / h     
  • ab 35 Std. wöchentlich IMMO                                                                                Std. 27,50 € / h       

 

 

(wöchentliche Abrechnung, mind. Arbeitsstunden wöchentlich in Ihrem Büro, mind. Vertragslaufzeit 3 Monate)

 

 

Unsere Angebote sind ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt. Die angegeben Preise verstehen sich in Euro zuzüglich gültiger gesetzlicher Mehrwertsteuer.

---

* Herbst-Spezial Preis gültig bis 30.11.2016

** Preise gültig bei Adressdatenlieferung per Adressdatenbank durch den Auftraggeber. Gerne übernehmen wir den Adressdatenkauf gegen geringe Mehrkosten. Bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, wird eine Vor-Ort Schulung in ihrem Hause empfohlen. Abrechnung nach Aufwand, Preiskategorie A.